• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/-in Marktkommunikation

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Mitarbeiter/-in Marktkommunikation EWR Aktiengesellschaft Worms Sie sind für die Ausführung der Marktkommunikationsprozesse (Wechselprozesse, Stammdatenänderung, Zuordnungslisten, Nachrichtenrouting) der EWR AG und der EWR Netz GmbH verantwortlich.

Steht Für 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Die Kunden In Der Region Bundesweit Hat Die Ag Auch Energie-großkunden Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Zur Verstärkung Unseres Teams In Worms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Mitarbeiter/-in Marktkommunikation Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Ausführung Der Marktkommunikationsprozesse (wechselprozesse Stammdatenänderung Zuordnungslisten Nachrichtenrouting) Der Ag Und Der Netz Gmbh Verantwortlich Die Vorbereitung Und Umsetzung Der Prozess- Und Formatanpassungen Zum 1 April Und 1 Oktober Zählt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Für Den Prozessbearbeitenden Dienstleister Sind Sie Die Erste Ansprechperson Dabei Steuern Und Koordinieren Sie Die Zusammenarbeit Für Die Weiterentwicklung Der Prozesse Arbeiten Sie Eng Mit Der It Und Den Softwareherstellern Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Der Marktkommunikationsprozesse In Theorie Und Praxis (strom/gas) Sowie Der Dazugehörigen Vorgaben Der Bundesnetzagentur (gpke Geli Gas Mabis Und Gabi) Eine Hohe It-affinität Setzen Wir Für Die Sichere Anwendung Von Ms-office Sowie Schleupen Csnm Und Csva Voraus Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Sich Durch Soziale Kompetenz Kundenorientierung Sowie Ein Lösungsorientiertes Strukturiertes Und Effizientes Arbeiten Auszeichnet Wenn Sie Außerdem Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Engagement Mitbringen Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin Marktkommunikation Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 16 August 2015 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Mitarbeiter Marktkommunikation Marktkommunikation Wechselprozesse Stammdatenänderung Zuordnungslisten Nachrichtenrouting GPKE GeLi Gas MaBiS GaBi Schleupen CSNM CSVA Energiebranche Energie Strom Gas Worms Mitarbeiter/-in Marktkommunikation Sie Sind Für Die Ausführung Der Marktkommunikationsprozesse (Wechselprozesse Stammdatenänderung Zuordnungslisten Nachrichtenrouting) Der EWR AG Und Der EWR Netz GmbH Verantwortlich Worms Mitarbeiter Marktkommunikation Marktkommunikation Wechselprozesse Stammdatenänderung Zuordnungslisten Nachrichtenrouting GPKE GeLi Gas MaBiS GaBi Schleupen CSNM CSVA Energiebranche Energie Strom Gas Worms

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)